Der Meister

Der Meister

Günther Zaglauer, der Meister und Inhaber, lebt das Wesen und die Klarheit seiner niederbayerischen Heimat. Kreativität und handwerkliches Können charakterisieren ihn ebenso wie seine Naturverbundenheit zum Bayerischen Wald und dem hieraus gewachsenen Wunsch nach Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit im Handwerk, Nachhaltigkeit imUmgang mit Ressourcen, Nachhaltigkeit in der Zufriedenheit seiner Kunden.

Der Meister hat in München bei einem namhaften Friseursalon sein Handwerk gelernt und aus seinem Beruf eine Berufung gemacht. Er war über elf Jahre bei diesem Friseursalon als Art Director tätig und hat in der hauseigenen Akademie aus- und weitergebildet. Seinem Können und Engagement zu Folge hat er als einer der drei Klassenbesten die Meisterprüfung zum Friseurhandwerk abgelegt. 2013 übernahm er als Salonleiter die größte Filiale seine damaligen Arbeitgebers in München Schwabing.

Seit 2018 setzt Günther mit der „Donauwelle-DerFriseurladen!“ neue Akzente in Passau und hat sich sein Lebenswerk geschaffen. Funktioniert hat dies alles aufgrund des außerordentlichen Potentials dieser lebendigen und jungen Stadt und eines mittlerweile großen, zufriedenen Kundenstammes und einer breit aufgestellten Community. Die Dankbarkeit und Verbundenheit lebt Günther mit seinem Team in seiner täglichen Arbeit.

Günther zeichnet sein höchster Anspruch an sich selbst aus. Seine Kreativität und seine handwerklichen Fähigkeiten werden über die Stadtgrenzen hinaus geschätzt und sind Garant für höchste Zufriedenheit. Diesen Anspruch stellt er auch an seine Mitarbeiter. Inzwischen hat sich ein inspiratives Team individueller kreativer Köpfe gebildet- der Meisterbetrieb bildet auch seit Bestehen Nachwuchs im Friseurhandwerk aus.

„Mir ist es wichtig, dass sich meine Mitarbeiter ständig weiterentwickeln wollen, die Kunden auf höchstem Niveau beraten und eine erstklassige Dienstleistung zukommen lassen und sie sich neuen Trends nicht verschließen. Dafür biete ich ein fruchtbares Umfeld, in dem sie sich wohlfühlen und voll entfalten können.“

Zusatzqualifikationen

  • Coloristenausbildung bei Aveda®
  • Stylistenausbildung bei Aveda®
  • Art Director bei Pony Club in Schnitt und Farbe

frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-foenen
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-portrait
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-styling
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-glaetten
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-waschen
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-stylen
 

Willst du einen Termin?

Dann melde Dich unter
Fon: 0851 / 7568 1105 oder
Mail: info@donauwelle-passau.de
Online: Hier klicken!
Öffnungszeiten
Di./Mi. 9-20 Uhr; Do./ Fr. 9-21 Uhr; Sa. 10-16 Uhr
So. und Mo. geschlossen
Donauwelle – Der Friseurladen.
Große Klingergasse 8
94032 Passau