Der Meister

Günther Zaglauer, aus dem bayerischen Wald stammend, hat in München Friseur-Handwerk gelernt und hat aus seinem Beruf als Friseur eine Berufung gemacht. Auch wenn es ihm in der Bayerischen Hauptstadt sehr gut gefallen hat, war der Wunsch groß, wieder in die Heimat zurückzukehren. Er war über 11 Jahre im Friseursalon Pony Club als Art Director tätig und hat in der hauseigenen Akademie Anwärter aus- und weitergebildet. 2013 übernahm er als angestellter Salonleiter die Filiale in der Hohenzollernstraße, nachdem er als Klassenbester die Meisterprüfung bestanden hat.

Ausgezeichnet

„Haare schneiden ist nicht alles!“

Dank Günthers hohen Anspruch an sich selbst, seiner Kreativität und seinen handwerklichen Fähigkeiten, hat er sich im Laufe seiner Tätigkeit einen großen Kundenstamm erarbeitet. Diesen Anspruch stellt er auch an seine Mitarbeiter. Günther sagt: „Mir ist wichtig, dass sich meine Leute ständig weiterentwickeln wollen, den Kunden auf höchstem Niveau beraten und sie sich neuen Trends nicht verschließen. Dafür biete ich aber auch ein freundliches Umfeld, in dem sie sich wohlfühlen und voll entfalten können!“.

Zusatzqualifikationen

  • Coloristenausbildung bei Aveda®
  • Stylistenausbildung bei Aveda®
  • Art Director bei Pony Club in Schnitt und Farbe

frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-foenen
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-portrait
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-styling
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-glaetten
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-waschen
frisoer-donauwelle-passau-zaglauer-stylen
 

Willst du einen Termin?

Dann melde Dich unter
Fon: 0851 / 7568 1105 oder
Mail: info@donauwelle-passau.deOnline: Hier klicken!
Öffnungszeiten
Dienstag/Mittwoch 10:00-20:00 Uhr Donnerstag/Freitag 12:00-22:00 Uhr
Samstag 10:00-17:00 Uhr
Donauwelle – Der Friseurladen.
Große Klingergasse 8
94032 Passau